Mai 17, 7 Monaten ago

SV Hermsdorf ist Thüringer Handballmeister

SV Hermsdorf ist Thüringer Handballmeister

Hermsodorf. Die Handballer des SV Hermsdorf sind Thüringenmeister. Am Samstagabend konnten die selbsttitulierten Kreuzritter in heimischen Gefilden über den VfB TM Mühlhausen 09 knapp mit 25:24 triumphieren – und damit haben sie das vor der Saison ausgegebene Ziel erreicht. Das Team von Hermsdorf-Coach Mario Kühne und Kapitän Martin Ehm musste bis zum Titelgewinn keine Niederlage über sich ergehen lassen. In der Saison 2026/17 stiegen die Handballer aus dem Saale-Holzland-Kreis aus der Mitteldeutschen Oberliga ab – da wollen sie wieder hin. Ob es noch eine mögliche Relegation in Sachen Aufstieg geben wird, ist dieser Tage jedoch noch ungewiss. mas

Share "SV Hermsdorf ist Thüringer Handballmeister" via

Hinterlasse eine Nachricht

Sie müssen logged in to post a comment.

More in News Männer 1
Nov 22, 2 Wochen ago

Eigentlich zufrieden

Handball-Oberliga: Der SV Hermsdorf unterliegt stark dezimiert bei der SG Heidenau/Pirna 22:31 Pirna Eigentlich zeigte sich Mario Kühne mit dem Auftritt seiner Handballer in der Fremde zufrieden – doch wo das Wort „eigentlich“ fällt, gibt es …

Read   Comments are off
Nov 22, 2 Wochen ago

„Sonntagsspiele liegen uns einfach nicht“

20 Minuten überzeugt der SV Hermsdorf beim HC 2006 Elbflorenz II, verfällt dann aber in eine gewisse Lethargie – was sich wiederum rächt Marcus Schulze Dresden Sonntagsspiele würden den Kreuzrittern einfach nicht liegen – dergleichen behaupte…

Read   Comments are off
Nov 22, 2 Wochen ago

Zufrieden, aber mit Abstrichen

Der SV Hermsdorf triumphiert dank einer souveränen ersten Halbzeit über Delitzsch Marcus Schulze Hermsdorf Die erste Halbzeit – es sei die beste der laufenden Saison gewesen. Ja, SVH-Coach Mario Kühne zeigte sich auch noch in der Retrospektive …

Read   Comments are off