More in News Nachwuchs
News NachwuchsSep 28, 3 Monaten ago

Erfolgreiches Wochenende für Nachwuchs

Handball, A-Jugend Wutha-Farnroda. Zwei Auswärtsspiele an einem Wochenende sollten die Grundlage für einen gelungenen Saisonstart der Handballer des SV Hermsdorf darstellen. Zum Auftakt ging es für die Spielvereinigung aus Hermsdorf und Stadtroda …

Read   Kommentare deaktiviert für Erfolgreiches Wochenende für Nachwuchs
News NachwuchsJul 6, 5 Monaten ago

Megakicker sorgt für Stimmung

Am 2. Turnier der kleinen Holzlandwürmer nahmen insgesamt 50 Kinder der F-Jugend aus Plauen-Oberlosa, Bad Salzungen und natürlich Hermsdorf teil. Hermsdorf. Im Juni fand das 2. Turnier der kleinen Holzlandwürmer zu Ehren von Dr. Christian Bauer in…

Read   Kommentare deaktiviert für Megakicker sorgt für Stimmung
News NachwuchsApr 20, 8 Monaten ago

1. Kindergartenhandballtag des SV Hermsdorf

Am 20.04.2017 war es so weit. Der erste Kindergartenhandballtag des SV Hermsdorf fand statt. Dafür hatten sich 34 Vorschulkinder aus den Kindertagesstätten Pfiffikus und Holzlandknirpse in der Werner-Seelenbinder-Sporthalle eingefunden. Um 9.00 Uhr…

Read   Kommentare deaktiviert für 1. Kindergartenhandballtag des SV Hermsdorf
News NachwuchsApr 20, 8 Monaten ago

Stadtroda und Hermsdorf zusammen

Fusion der Jugenden von Erfolg gekrönt Stadtroda. Nach einer desolaten Saison 2015/2016 wollte die B-Jugend des TSV Stadtroda in der neuen Spielzeit nun wieder zeigen, wie gut sie Handball spielen kann. Diesem Unterfangen standen allerdings akute Pe…

Read   Kommentare deaktiviert für Stadtroda und Hermsdorf zusammen
News NachwuchsMrz 7, 9 Monaten ago

weibliche C – Meister in der Landesliga

Herzlichen Glückwunsch der weiblichen C Jugend zu einem tollen, verdienten 1. Platz in der Landesliga Staffel 1 in der Saison 2016 / 2017. 8 Spiele und 8 Siege, ein traumhaftes Ergebis ! Doch es war auch kein Spaziergang. Mit dem SV Aufbau Altenburg…

Read   Kommentare deaktiviert für weibliche C – Meister in der Landesliga
News NachwuchsNov 1, 1 Jahr ago

TSV Stadtroda – HSV Sömmerda 05 37:14 (16:5)

Im nun endlich ersten Punktspiel der Saison setzte sich die neu formierte Mannschaft des TSV Stadtroda klar gegen die uns völlig unbekannte Truppe aus Sömmerda durch. Die neu festgelegten Regeln im THV machten es möglich, dass wir die Jugend des S…

Read   Kommentare deaktiviert für TSV Stadtroda – HSV Sömmerda 05 37:14 (16:5)