Dez 16, 2 Wochen ago

Auswärtssiege und Heimniederlage

Auswärtssiege und Heimniederlage

Wölfe Erfurt II – SV Hermsdorf (Frauen): 17:21 (12:10)

Unsere Frauen mussten am Samstag bei den Wölfen in Erfurt antreten. In Halbzeit eins wechselte die Führung zwischen den Gästen und dem Gastgeber dabei mehrfach, richtig absetzen konnte sich aber keine Mannschaft. Zur Halbzeit führten die Wölfe so mit 12:10 gegen unseren SVH. Bis Mitte der zweiten Halbzeit war das Spiel dann vollkommen ausgeglichen. Legte die eine Mannschaft vor, glich die andere aus. Ab der 45. Minute konnten sich die Hermsdorferinnen etwas absetzen und konnten diesen Vorsprung bis zum Ende des Spieles verwalten.

SV Hermsdorf – HSG Suhl (Männer): 20:27 (7:13)

Nichts zu holen gab es am Samstag Abend in der Hölle Ost. Die Gäste aus Suhl – auch als Favoriten angereist – bestimmten das Spiel von Anfang an. Nach 20 Minuten stand so schon ein 4:10 auf der Anzeigetafel. Hermsdorf kämpfte verbissen mit der Abwehr der Suhler und deren Torhüter. Zum Pausentee stand es dennoch 7:13. Auch nach dem Seitenwechsel konnten die Suhler dem Spiel weiterhin ihren Stempel aufdrücken. Somit war für unsere Männer nichts zu holen und die Suhler siegten am Ende souverän mit 20:27.

HSV Weimar – SV Hermsdorf (weiblich B): 15:29 (7:8)

Kantersieg für die weibliche B-Jugend beim HSV Weimar. Während die erste Halbzeit noch ausgeglichen verlief, konnten sich die Hermsdorferinnen in Halbzeit zwei nach und nach absetzen. Nachdem die Gäste in nur 10 Minuten aus einem 7:8 ein 10:16 machten, zückte der Trainer der Weimarerinnen die grüne Karte. Den Lauf unserer Mädels unterbrach das jedoch nicht. Am Ende stand ein deutliches 15:29 auf der Anzeigetafel und der Auswärtssieg war perfekt.

HBV Jena 90 III – SV Hermsdorf II (Männer): 25:29 (12:16)

Auswärtssieg hieß es auch bei unserer zweiten Männermannschaft am Sonntag in Jena. Bis zur 9. Spielminute verlief das Spiel ausgeglichen, danach konnten sich die Hermsdorfer bis zur Halbzeit einen 4-Tore-Vorsprung erarbeiten. In Halbzeit zwei kämpften die Jenaer sich wieder heran, glichen in der 44. Minute beim 20:20 noch einmal aus. Die Hermsdorfer ließen jedoch keine Führung der Gastgeber mehr zu und setzten sich bis zum Ende auf vier Tore ab und nahmen die 2 Punkte mit nach Hermsdorf

Share "Auswärtssiege und Heimniederlage" via

Hinterlasse eine Nachricht

Sie müssen logged in to post a comment.

Dez 16, 2 Wochen ago

Auswärtssiege und Heimniederlage

Wölfe Erfurt II – SV Hermsdorf (Frauen): 17:21 (12:10) Unsere Frauen mussten am Samstag bei den Wölfen in Erfurt antreten. In Halbzeit eins wechselte die Führung zwischen den Gästen und dem Gastgeber dabei mehrfach, richtig absetzen konnte …

Read   Comments are off
Dez 10, 3 Wochen ago

Das Nikolaus-Wochenende im Rückblick

Wölfe Erfurt II – SV Hermsdorf (männlich D): 20:17 (12:10) Im Heimturnier sollte unsere männliche D-Jugend am Samstag gegen die Wölfe Erfurt sowie den HSC Erfurt antreten. Der HSC sagte seine Teilnahme jedoch kurz zuvor ab, sodass nur ein W…

Read   Comments are off
Dez 3, 4 Wochen ago

Unentschieden, Sieg und Niederlage

SV Hermsdorf – Thüringer HC III (Frauen): 32:32 (15:14) In einem relativ ausgeglichenen Spiel konnten sich unsere Frauen am Ende einen Punkt sichern. Nachdem man sich bis Mitte der ersten Halbzeit auf 3 Tore absetzen konnte, kämpften sich die…

Read   Comments are off