More in News Frauen 1
News Frauen 1Nov 1, 5 Monaten ago

Popko macht den Unterschied

Hermsdorf Ronja Popko war die auffälligste Hermsdorferin zum Saisonauftakt in der Handball-Thüringenliga der Frauen, die nun unter Oberliga Thüringen firmiert. Die Spielmacherin war es, welche die Holzländerinnen gegen den Aufsteiger LSV Ziegelhe…

Read   Kommentare deaktiviert für Popko macht den Unterschied
News Frauen 1Sep 25, 4 Jahren ago

Klare Niederlage für SVH-Damen

Erfurt. Eine Niederlage mussten die Handballerinnen des SV Hermsdorf zum Saisonauftakt über sich ergehen lassen. Das äußerst junge Team von Christian Fechner und Holger Panzner unterlag in der reformierten Landesliga der Frauen Motor Gispersleben …

Read   Kommentare deaktiviert für Klare Niederlage für SVH-Damen
News Frauen 1Mrz 13, 5 Jahren ago

Die eine Bank voll, die andere leer

Handball, Landesliga: Der HV Hermsdorf kann das Stadt-Derby gegen den SV recht problemlos mit 22:12 (12:6) für sich entscheiden Hermsdorf. Da trafen zwei Welten am Sonntag aufeinander – zumindest in Sachen Personal. Denn während die Bank aufseite…

Read   Kommentare deaktiviert für Die eine Bank voll, die andere leer
News Frauen 1Nov 1, 5 Jahren ago

Respekt zu groß

HV Hermsdorf gewinnt deutlich mit 24:10 gegen SV Hermsdorf von Marcus Schulze Hermsdorf. Janine Mehlhose lachte, schien mit sich und der Handball-Welt zufrieden zu sein. Und das aus gutem Grund, schließlich hielt sie in der Schlussphase des Stadt-De…

Read   Kommentare deaktiviert für Respekt zu groß
News Frauen 1Okt 25, 5 Jahren ago

„Sie haben wirklich gekämpft“

Im dritten Anlauf gelingt dem SV Hermsdorf der erste Saisonsieg in der Landesliga. 22:17 (9:8) besiegen sie TSG Ruhla Von Marcus Schulze Hermsdorf. Emma Köhler gab die Stimmungskanone. Sie war die erste SV-Spielerin, die nach dem Sieg zu den Zuschau…

Read   Kommentare deaktiviert für „Sie haben wirklich gekämpft“
News Frauen 1Okt 18, 5 Jahren ago

In der Findungsphase

Handball, Landesliga: Die Frauen des SV Hermsdorf unterliegen dem SV Behringen/Sonneborn mit 21:29 Hermsdorf. Emma Köhler gab nicht auf. Auch auf dem Boden liegend versuchte sie noch, den Ball gen Tor zu werfen. Und auch als kurz danach der wahrlich…

Read   Kommentare deaktiviert für In der Findungsphase
Next page 1 2 3 4 12 13 14 15