More in News Frauen 1
News Frauen 1Mrz 13, 3 Monaten ago

Die eine Bank voll, die andere leer

Handball, Landesliga: Der HV Hermsdorf kann das Stadt-Derby gegen den SV recht problemlos mit 22:12 (12:6) für sich entscheiden Hermsdorf. Da trafen zwei Welten am Sonntag aufeinander – zumindest in Sachen Personal. Denn während die Bank aufseite…

Read   Kommentare deaktiviert für Die eine Bank voll, die andere leer
News Frauen 1Nov 1, 8 Monaten ago

Respekt zu groß

HV Hermsdorf gewinnt deutlich mit 24:10 gegen SV Hermsdorf von Marcus Schulze Hermsdorf. Janine Mehlhose lachte, schien mit sich und der Handball-Welt zufrieden zu sein. Und das aus gutem Grund, schließlich hielt sie in der Schlussphase des Stadt-De…

Read   Kommentare deaktiviert für Respekt zu groß
News Frauen 1Okt 25, 8 Monaten ago

„Sie haben wirklich gekämpft“

Im dritten Anlauf gelingt dem SV Hermsdorf der erste Saisonsieg in der Landesliga. 22:17 (9:8) besiegen sie TSG Ruhla Von Marcus Schulze Hermsdorf. Emma Köhler gab die Stimmungskanone. Sie war die erste SV-Spielerin, die nach dem Sieg zu den Zuschau…

Read   Kommentare deaktiviert für „Sie haben wirklich gekämpft“
News Frauen 1Okt 18, 8 Monaten ago

In der Findungsphase

Handball, Landesliga: Die Frauen des SV Hermsdorf unterliegen dem SV Behringen/Sonneborn mit 21:29 Hermsdorf. Emma Köhler gab nicht auf. Auch auf dem Boden liegend versuchte sie noch, den Ball gen Tor zu werfen. Und auch als kurz danach der wahrlich…

Read   Kommentare deaktiviert für In der Findungsphase
News Frauen 1Sep 27, 9 Monaten ago

SV-Damen mit Niederlage

Wutha-Farnroda. Mit einer Niederlage starteten die Handballerinnen des SV Hermsdorf in die Saison 2018/19 in der Landesklasse. Das Team von Trainer Holger Panzner, das in der vergangenen Saison noch in der Thüringenliga spielte und freiwillig abstie…

Read   Kommentare deaktiviert für SV-Damen mit Niederlage
News Frauen 1Mrz 13, 1 Jahr ago

Zehn Minuten sind zu wenig

Die Handball-Damen des SV Hermsdorf unterliegen den Gästen aus Mühlhausen in der Thüringenliga 23:16 Von Marcus Schulze HERMSDORF Zehn Minuten hätten seine Spielerinnen wirklich Handball gespielt – länger nicht. Klare Worte findet SV-Trainer H…

Read   Kommentare deaktiviert für Zehn Minuten sind zu wenig
Next page 1 2 3 4 12 13 14 15