More in News Männer 1
News Männer 1Okt 18, 3 Stunden ago

„Wir haben den Kampf angenommen“

In einem hochspannenden Derby kann der SV Hermsdorf beim HSV Ronneburg 28:26 (15:13) siegen Von Marcus Schulze Ronneburg. Eigentlich stand Vladut-Razvan Vlad schon unter der Dusche. Doch sein Vorhaben in Sachen Körperhygiene nach dem Spiel gegen den…

Read   Kommentare deaktiviert für „Wir haben den Kampf angenommen“
News Männer 1Okt 11, 1 Woche ago

Die Zahl 2402

Was hat die Zahl 2402 mit dem Derby am Samstag im Hexenkessel in Ronneburg zu tun? Ronneburg. Eine gefühlte Ewigkeit, genau 6 Jahre, 6 Monate und 26 Tage oder besser gesagt 2402 Tage standen sich die Männermannschaften des HSV Ronneburg und des SV …

Read   Kommentare deaktiviert für Die Zahl 2402
News Männer 1Sep 20, 4 Wochen ago

Ein glücklicher und ein verlorener Punkt

In einer nervenaufreibenden Partie kann der SV Hermsdorf gegen ThSV Eisenach II noch Unentschieden (24:24) spielen Von Marcus Schulze Hermsdorf. Maximilian Remde schrie sich den Frust von der Seele. Kurz zuvor hatte er sich seines Trikots entledigt, …

Read   Kommentare deaktiviert für Ein glücklicher und ein verlorener Punkt
News Männer 1Sep 14, 1 Monat ago

Das Pokalspiel gegen die Reserve des ThSV Eisenach ist Schnee von gestern

Hermsdorf. Während der Pokal eine Sache mit einen Zusatzanstrich für jeden Verein ist, ist ein Punktspiel gegen einen unmittelbaren Konkurrenten ein heißeres, ein ganz anders Pflaster. Am Samstag treffen die Kreuzritter innerhalb von 3 Wochen das …

Read   Kommentare deaktiviert für Das Pokalspiel gegen die Reserve des ThSV Eisenach ist Schnee von gestern
News Männer 1Sep 13, 1 Monat ago

Mit einem blauen Auge davongekommen

Denkbar knapp gewinnt der SV Hermsdorf mit 31:30 (16:14) gegen Aufsteiger Aufbau Altenburg Von Marcus Schulze Altenburg. Man sei mit einem blauen Auge davongekommen. Ein Selbstläufer sei es wahrlich nicht gewesen. Im Gegenteil. „Aber wir haben…

Read   Kommentare deaktiviert für Mit einem blauen Auge davongekommen
News Männer 1Sep 11, 1 Monat ago

Nix für schwache Nerven

Die Holzländer quälen sich zum 31:30 (16:14) Auswärtssieg Altenburg. Wie schon der Vorbericht in seiner Überschrift ausführte, waren die Hermsdorfer zu Gast bei der „großen Unbekannten“. Die Deutlichkeit der verlorenen Spiele der Altenburge…

Read   Kommentare deaktiviert für Nix für schwache Nerven
Next page 1 2 3 4 49 50 51 52