More in News Männer 1
News Männer 1Nov 1, 5 Monaten ago

„Das war ein verdammt wichtiger Sieg“

Handball: SVH gewinnt erstmals in Freiberg Hermsdorf Mario Kühne wirkte wahrlich gelöst – ein Gemütszustand, den er als Trainer der Handballer des SV Hermsdorf in dieser Saison noch nicht erleben durfte: sieben Niederlagen und ein Unentschieden …

Read   Kommentare deaktiviert für „Das war ein verdammt wichtiger Sieg“
News Männer 1Nov 1, 5 Monaten ago

„Eine Familie lässt man nicht im Stich“

Warum Stefan Riedel weiterhin bei Hermsdorfs Handballern auf dem Parkett steht und warum es im Spiel nicht läuft Hermsdorf Nicht selten spiegelt sich die gesamte Tragik eines Scheiterns in einer einzigen Situation wider – so auch bei den Handballe…

Read   Kommentare deaktiviert für „Eine Familie lässt man nicht im Stich“
News Männer 1Nov 1, 5 Monaten ago

SVH ohne Punkte in Staßfurt

Staßfurt Handball-Viertligist SV Hermsdorf bezog beim HV Rot-Weiß Staßfurt ein 25:39-Niederlage. In den Anfangsminuten konnten die Holzländer noch ganz gut mithalten. Rudolph und vor allem Petrov schafften immer wieder den Anschlusstreffer. Selbs…

Read   Kommentare deaktiviert für SVH ohne Punkte in Staßfurt
News Männer 1Nov 1, 5 Monaten ago

Wenn die Sirene den Punkt rettet

Die Handballer des SV Hermsdorf trennen sich in der Oberliga von der HG 85 Köthen 31:31 Hermsdorf Um ein Haar hätten die Hermsdorfer Handballer erneut mit leeren Händen dagestanden. Um ein Haar … Auch gut zweit Tage nach der Partie gegen die HG …

Read   Kommentare deaktiviert für Wenn die Sirene den Punkt rettet
News Männer 1Sep 12, 6 Monaten ago

„Das war Angsthasen-Handball“

Der SV Hermsdorf unterliegt Apolda im Derby in der Mitteldeutschen Oberliga Apolda Mario Kühne beschwor ein Bild. Eines, mit dessen Hilfe er die Leistung seines Teams gegen den HSV Apolda charakterisierte: jenes von der Schlange und dem Kaninchen; w…

Read   Kommentare deaktiviert für „Das war Angsthasen-Handball“
News Männer 1Sep 12, 6 Monaten ago

„Ich bin enttäuscht, aber nicht sauer“

Handball: Der SV Hermsdorf verliert zum Saisonauftakt deutlich gegen den HC Aschersleben Hermsdorf Es war ein deutliches Zeichen: Gut zwei Minuten vor Ultimo erhob sich Martin Wartmann, um mit den Seinen auf der Bank abzuklatschen. Mangelnde Zuversic…

Read   Kommentare deaktiviert für „Ich bin enttäuscht, aber nicht sauer“
Next page 1 2 3 4 83 84 85 86