More in News Männer 1
News Männer 1Sep 19, 3 Tagen ago

Im zweiten Heimspiel der Saison treffen die Holzländer auf die HSG Suhl.

Drittes Spielwochenende in der Thüringenliga. Die Kreuzritter treffen auf die verlustpunkfreie HSG Suhl/Goldlauter Hermsdorf. In der letzten Saison konnten die Hermsdorfer beide hart umkämpften Punktspiele für sich entscheiden (27:24 H / 22:23 A)….

Read   Kommentare deaktiviert für Im zweiten Heimspiel der Saison treffen die Holzländer auf die HSG Suhl.
News Männer 1Sep 11, 2 Wochen ago

Zwei Punkte – mehr nicht

30:25 siegt der SV Hermsdorf zum Auftakt der Thüringenliga über Behringen/Sonneborn Hermsdorf. Unruhig saß Jan Heilwagen auf der Tribüne. Der kleine Flügelflitzer fieberte sichtbar mit, konnte mitunter kaum noch an sich halten. Manchmal erhob er…

Read   Kommentare deaktiviert für Zwei Punkte – mehr nicht
News Männer 1Sep 7, 2 Wochen ago

Das Kribbeln am Sonnabend in der Früh

Morgen empfängt der SV Hermsdorf zum Auftakt Behringen/Sonneborn – ohne Heilwagen, Nedved und Remde Hermsdorf. Aufgeregt sei er nicht. Zumindest noch nicht, sagt Mario Kühne am Donnerstag. Er habe derzeit schlichtweg keine Zeit, über den Saisona…

Read   Kommentare deaktiviert für Das Kribbeln am Sonnabend in der Früh
News Männer 1Aug 28, 4 Wochen ago

Zwischen Beseeltheit und Gemütsschieflage

Der Trainer des SV Hermsdorf, Mario Kühne, zeigt sich mit dem Dargebotenen seiner Kreuzritter beim 10. Holzlandpokal zufrieden Hermsdorf Mario Kühne wirkte beseelt. Sein Gesicht zierte ein zufriedenes Lachen da an der Außenlinie in der Werner-Seel…

Read   Kommentare deaktiviert für Zwischen Beseeltheit und Gemütsschieflage
News Männer 1Mai 15, 4 Monaten ago

Ein wenig Versöhnung zum Abschluss

In der letzten Partie der Saison kann der SV Hermsdorf mit 30:27 beim LSV Ziegelheim gewinnen und hat Platz fünf inne Ziegelheim. Am Sonntag beschwor Hannes Rudolph die Subkultur. Er widmete sich einer alten Liebe, gab sich den rollenden Skateboard-…

Read   Kommentare deaktiviert für Ein wenig Versöhnung zum Abschluss
News Männer 1Mai 2, 5 Monaten ago

Kampfspiel – wie immer gegen Goldbach

In einer robusten Partie siegt der SV Hermsdorf mit 31:22 über SV BW Goldbach/Hochheim in der Thüringenliga Hermsdorf. Die Zuschauer kannten kein Erbarmen. Sie hatten ihren „Liebling“ gefunden, der da Marko Oluic hieß und spätestens nach eine…

Read   Kommentare deaktiviert für Kampfspiel – wie immer gegen Goldbach
Next page 1 2 3 4 64 65 66 67