More in News Männer 1
News Männer 1Mai 18, 2 Wochen ago

Ein neues Gesicht bei den Kreuzrittern

Ab Juli wird Riccardo Ganz aus Italien die Handballer des SV Hermsdorf unterstützen. Er soll Martin Vulic ersetzen. Marcus Schulze Hermsdorf Ein neues Gesicht wird es künftig in den Reihen der Handballer des SV Hermsdorf geben. Ab dem 1. Juli wird …

Read   Kommentare deaktiviert für Ein neues Gesicht bei den Kreuzrittern
News Männer 1Apr 9, 2 Monaten ago

Hackepeter nach dem letzten Training

Sport in Zeiten von Corona Masseur Holger Posse vermisst die Kreuzritter, trauert um Gabi Delgado und unterstützt seine Geschwister in der Gastronomie Marcus Schulze Hermsdorf Hackepeter. Holger Posse weiß es noch ganz genau. Nach dem letzten Train…

Read   Kommentare deaktiviert für Hackepeter nach dem letzten Training
News Männer 1Mrz 25, 2 Monaten ago

„Ich nehm die Welt jetzt anders wahr“

Die Handballer Laura Ehm vom HV Hermsdorf und Martin Ehm vom SV Hermsdorf haben eine Tochter bekommen Marcus Schulze Hermsdorf Martin Ehm ist eine ehrliche Haut. Und weil dem nun einmal so ist, macht der Handballer des SV Hermsdorf auch keinen Hehl d…

Read   Kommentare deaktiviert für „Ich nehm die Welt jetzt anders wahr“
News Männer 1Mrz 16, 3 Monaten ago

„Das ist eine krasse Situation“

Fürs Erste ruht der Spielbetrieb in allen Ligen – ob Handball, Fußball oder Basketball. Drei Trainer schildern ihre Sicht Marcus Schulze Jena/Hermsdorf/Stadtroda Mario Kühne kommt schnell zum Punkt. Die vorläufige Einstellung des Spielbetriebs …

Read   Kommentare deaktiviert für „Das ist eine krasse Situation“
News Männer 1Mrz 5, 3 Monaten ago

Nedved geht, Kowalczyk kommt

Hermsdorf Die Kaderplanung für die kommende Saison bei den Handballern des SV Hermsdorf schreitet weiter voran. So wird in der Spielzeit 2020/21 Damian Kowalczyk die Kreuzritter unterstützen, wie denn Trainer Mario Kühne verkündete. Der aus Polen…

Read   Kommentare deaktiviert für Nedved geht, Kowalczyk kommt
News Männer 1Feb 26, 3 Monaten ago

Das letzte Tor von „Bolle“

Der SV Hermsdorf siegt 26:17 (13:18) über Goldbach/Hochheim in Thüringenliga Mario Kühne sparte nicht mit Kritik – obwohl der SV Hermsdorf mit 26:17 über den SV BW Goldbach/Hochheim am Sonnabend in der Thüringenliga triumphierte, damit auch di…

Read   Kommentare deaktiviert für Das letzte Tor von „Bolle“
Next page 1 2 3 4 71 72 73 74