More in News Männer 1
News Männer 1Jan 15, 1 Woche ago

Heilwagen bleibt, Remde geht!

Jan Heilwagen will noch eine weitere Saison für die Handballer aus dem SHK spielen, während Kapitän Maximilian Remde nach der Saison den Verein verlässt. Hermsdorf. So könne er nicht abtreten. Das sei kein schöner Abschied. Nichts Halbes und ni…

Read   Kommentare deaktiviert für Heilwagen bleibt, Remde geht!
News Männer 1Nov 24, 2 Monaten ago

Das Hoffen auf einen versöhnlichen Abschluss

Womöglich könnte es die letzte Saison für Handballer Maximilian Remde beim SV Hermsdorf werden. Zuvor will er die Meisterschaft holen Marcus Schulze Hermsdorf Maximilian Remde hat nicht vergessen, wie ein Handball aussieht. „Immer dann, wenn ich…

Read   Kommentare deaktiviert für Das Hoffen auf einen versöhnlichen Abschluss
News Männer 1Okt 21, 3 Monaten ago

Daheim ist es am schönsten

Handball, Thüringenliga: Der SV Hermsdorf siegt mit 31:18 über Goldbach/Hochheim Marcus Schulze Hermsdorf Nach dem Abpfiff der Begegnung erhob sich Robert Zehmisch umgehend von der Bank. Der Torhüter, der an diesem Spieltag nicht in das Geschehen …

Read   Kommentare deaktiviert für Daheim ist es am schönsten
News Männer 1Okt 17, 3 Monaten ago

„Hermsdorf ist meine Heimat“

Tobias Högl hatte seine Karrie beendet, doch jetzt trägt er noch einmal das Trikot des SVH Marcus Schulze Hermsdorf Tobias Högl muss überlegen. Er rechnet am anderen Ende der Leitung. „Das mit den Jahreszahlen war noch nie meine Stärke“, sag…

Read   Kommentare deaktiviert für „Hermsdorf ist meine Heimat“
News Männer 1Okt 15, 3 Monaten ago

Hornissen mit neuem Kampflied in der Hölle Ost

Die Kreuzritter treffen auf den SV BW Goldbach/Hochheim Hermsdorf. Ob es nun nach „Summ, summ, summ Bienchen summ herum“ oder im Sprechgesang nach „Gang von der Neese“ klingt, die Gäste bemühen seit Jahren das zornig blickende Insekt mit de…

Read   Kommentare deaktiviert für Hornissen mit neuem Kampflied in der Hölle Ost
News Männer 1Okt 14, 3 Monaten ago

„Jammern auf hohem Niveau“

Handball: Der SV Hermsdorf siegt in der Thüringenliga mit 38:23 über die SG Motor Arnstadt/Plaue Arnstadt Mario Kühne ist sich darüber im Klaren, dass er derzeit auf recht hohem Niveau jammert. Zweifelsohne. Doch auch nach dem deutlichen 38:23 (1…

Read   Kommentare deaktiviert für „Jammern auf hohem Niveau“
Next page 1 2 3 4 75 76 77 78