More in News Männer 1
News Männer 1Mrz 22, 2 Monaten ago

Ein Punkt für die Kreuzritter

Apolda Mario Kühne zeigte sich nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Er könne mit dem Punkt durchaus leben. Natürlich, zwei Punkte wären ihm lieber gewesen, doch wenn man bedenke, was für ein Kader in Apolda antrat, sei dieser eine Zähler wahrlich p…

Read   Kommentare deaktiviert für Ein Punkt für die Kreuzritter
News Männer 1Mrz 21, 2 Monaten ago

25 Minuten super, dann ging’s steil bergab

Handball: Hermsdorf unterliegt Burgenland Hermsdorf Mario Kühne zeigte sich zufrieden – zumindest mit den ersten 25 Minuten seines Teams gegen den HC Burgenland. „Das war eine ganz starke Leistung von uns“, resümierte der Trainer des SV Herms…

Read   Kommentare deaktiviert für 25 Minuten super, dann ging’s steil bergab
News Männer 1Mrz 21, 2 Monaten ago

Hiobsbotschaften ein paar Stunden vor dem Spiel

Handball-Oberliga: Zwar muss sich der SV Hermsdorf dem HSV Bad Blankenburg geschlagen geben, doch Trainer Kühne zeigt sich zufrieden mit dem Dargebotenen Hermsdorf Er sei stolz auf seine Mannschaft – Niederlage hin, Niederlage her. Mario Kühne wi…

Read   Kommentare deaktiviert für Hiobsbotschaften ein paar Stunden vor dem Spiel
News Männer 1Mrz 21, 2 Monaten ago

„Da beißt du dir die Fingerkuppen ab“

Knapp, aber nicht unverdient, siegt der SV Hermsdorf über den HC Glauchau/Meerane in der Handball-Oberliga mit 31:30 In der ersten Halbzeit agierte Paul „Bademeister“ Götze eher unglücklich, dafür lief es in der zweiten gut für ihn. „Paul!…

Read   Kommentare deaktiviert für „Da beißt du dir die Fingerkuppen ab“
News Männer 1Jan 31, 4 Monaten ago

Eine Frage der Einstellung

Plauen Tobias Högl beschönigte nichts. Im Gegenteil, der Trainer des SV Hermsdorf sprach von einer verdienten Niederlage, die seine Handballer im Vogtland beim Drittliga-Absteiger SV Plauen-Oberlosa erlitten: 25:33 (11:18) unterlagen die Kreuzritte…

Read   Kommentare deaktiviert für Eine Frage der Einstellung
News Männer 1Jan 31, 4 Monaten ago

Die nächste Hiobsbotschaft

Handball: Kurz vor Ultimo liegt der SV Hermsdorf in Führung, doch Halle agiert abgezockter Marcus Schulze Hermsdorf Mario Kühne hatte seine Stimme nicht geschont. Als die Begegnung zwischen dem SV Hermsdorf und dem USV Halle Geschichte war, konnte …

Read   Kommentare deaktiviert für Die nächste Hiobsbotschaft
Next page 1 2 3 4 82 83 84 85