More in News Männer 1
News Männer 1Dez 13, 9 Stunden ago

Standesgemäß, aber unspektakulär

28:16 (11:6) siegt der SV Hermsdorf am Sonnabend über den HSV Apolda II Von Marcus Schulze Hermsdorf. Probleme sollten angesprochen werden. Mitunter sogar lautstark – und aus vollem Herzen. Und dahingehend war das verbale Agieren – viell…

Read   Kommentare deaktiviert für Standesgemäß, aber unspektakulär
News Männer 1Nov 30, 2 Wochen ago

Trotzreaktion und Geschenk in Einem

Bei der SG Suhl/Goldlauter kann der SV Hermsdorf 26:24 (11:10) siegen – und das am 29. Geburtstag von Martin Ehm Von Marcus Schulze Suhl. Es sei eine Trotzreaktion gewesen. Er habe gespürt, dass seine Spieler – mit Blick auf das blamable…

Read   Kommentare deaktiviert für Trotzreaktion und Geschenk in Einem
News Männer 1Nov 16, 4 Wochen ago

Nächstes Spitzenspiel in der „Hölle-Ost“

Oberliga-Absteiger gegen fast Oberliga-Aufsteiger Hermsdorf. Das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften in einem Punktspiel war ein Entscheidendes, man kann sogar sagen, ein Historisches. Am 27. März 2010 machten die Holzländer unter Coach J…

Read   Kommentare deaktiviert für Nächstes Spitzenspiel in der „Hölle-Ost“
News Männer 1Nov 15, 4 Wochen ago

Cool geblieben in der Hornissen-Höhle

Trotz hitziger Atmosphäre siegte der SV Hermsdorf beim SV BW 1893 Goldbach/Hochheim 32:26 (18:13) Von Marcus Schulze Goldbach. Pierre Liebelt hoffte nicht vergebens, schließlich gab es eine stimmungsvolle Heimfahrt von Goldbach gen Hermsdorf. Und m…

Read   Kommentare deaktiviert für Cool geblieben in der Hornissen-Höhle
News Männer 1Nov 8, 1 Monat ago

Frei von Dramaturgie

In keinem Moment kommt der SV Hermsdorf in der Partie gegen die HSG Saalfeld-Könitz in die Bredouille und siegt unspektakulär 38:29 (21:12) Von Marcus Schulze Hermsdorf. Stefan Riedel wirkte sichtlich zufrieden. Er lachte, wie nur eben er lachen ka…

Read   Kommentare deaktiviert für Frei von Dramaturgie
News Männer 1Okt 26, 2 Monaten ago

Schweres Auswärtsspiel in Mühlhausen

Mit dem VfB TM Mühlhausen 09 haben die „Kreuzritter“ den nächsten schweren Brocken vor der Brust Mühlhausen. Wenn der Mannschaftsbus der Holzländer am kommenden Samstag um 15:30 Uhr nach Mühlhausen aufbricht, dann dürfen sich die Hermsdorfe…

Read   Kommentare deaktiviert für Schweres Auswärtsspiel in Mühlhausen
Next page 1 2 3 4 51 52 53 54