Jan 16, 10 Jahren ago

Presseerklärung Trainer Männer 2

Die Leitung der Abteilung Handball dankt Ronny Kämnitz als bisherigen Trainer der Männer 2 ausdrücklich für die geleistete Arbeit in einer schwierigen Personalsituation, die durch Verletzungen in den beiden Männermannschaften nochmals drastisch verschärft wurde. Rony Kämnitz wird uns im Jugendbereich mit seinem Erfahrungsschatz zur Verfügung stehen.

Mit Michael Dähne hat sich ein ausgezeichneter und erfolgreicher Trainer bereit erklärt, die 2. Männermannschaft zu übernehmen. Da er auch die A-Jugend trainiert, bieten sich ideale Voraussetzungen für den geplanten und gewollten Verjüngungsprozess im Hermsdorfer Handball. Wir wünschen ihm und uns viel Erfolg bei der schwierigen aber auch reizvollem neuen Aufgabe.

Share "Presseerklärung Trainer Männer 2" via

Bislang keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Sie müssen logged in to post a comment.