Mrz 27, 10 Jahren ago

René Opel wird neuer Trainer

Hermsdorf. Rene Opel (39) aus Hermsdorf ist ab sofort neuer Trainer der zweiten Handball- Mannschaft des SV Hermsdorf. Am Montag wurde er der Mannschaft vorgestellt. Opel wird Nachfolger von Michael Dähne, der zuletzt neben der A-Junioren- Mannschaft auch die zweite Mannschaft betreute. Hinter Dähne liegt eine Knie-Operation. Er ist durch seine Reha in den nächsten Wochen und Monaten nur beschränkt einsatzfähig. „Wir haben mit allen Beteiligten gesprochen. Die Zustimmung liegt vor. René zeigt großes Interesse. Er soll auch keine Übergangslösung sein. Wir wollen mit ihm die zweite Mannschaft wieder dahin bringen, wo sie schon einmal vor drei oder vier Jahren war, als Unterbau für die erste Mannschaft“, sagte SVH-Männerwart Jens Friedrich.

OTZ/piek

Share "René Opel wird neuer Trainer" via

Bislang keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Sie müssen logged in to post a comment.