Aug 1, 10 Jahren ago

Erste gewinnt 1. Trainingsspiel

Mitten in der Saisonvorbereitung steckend, haben die Hermsdorfer Oberliga-Handballer ihren ersten Sieg eingefahren.
In einem Fußball-Match über 3 x 30 Minuten wurden die Kreisliga-Fußballer des FV Bad Klosterlausnitz mit 4:2 bezwungen. Das Mittelfeld-Duo Martin Ehm und Hannes Rudolph + Keeper Ronny Jakob waren die spielentscheidenden Akteure für die Gäste aus Hermsdorf. Das 1:0 markierte Tobias Högl. Des FV konnte im 2. Spielabschnitt mit zwei Toren in Folge das Spiel drehen, zum zwischenzeitlichen 2:1.
Die Hermsdorfer, lautstark von Coach Kühne, der selbst 15 Minuten auf dem Feld stand, angetrieben, legten noch 3 Schippen drauf und machten im letzten Abschnitt des freundschaftlichen Vergleiches den Endstand von 4:2 perfekt.
Neben Tobias Högl, der das 1:0 besorgte, trafen noch Hannes Rudolph zum 2:2. Martin Ehm per Foulelfmeter zum 3:2 und Hans Angres per Kopf zum 4:2.
Wir wünschen den FV viel Erfolg in der Kreisliga Jena-Saale-Orla Nord.

Share "Erste gewinnt 1. Trainingsspiel" via

Bislang keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Sie müssen logged in to post a comment.