Sep 3, 9 Jahren ago

Pressemitteilung der Abteilung Handball des SV Hermsdorf

Der bisherige Abteilungsleiter Peter Winkler hat die Leitung der Abteilung Handball informiert, dass er aus privaten Gründen das Amt des Abteilungsleiters zum 31. August 2015 niederlegt. Die Leitung hat dem zugestimmt.

Mit Wirkung vom 01.09.2015 übernimmt der Stellvertretenden Abteilungsleiter Ralf Johnke kommissarisch die Amtsgeschäfte des Abteilungsleiters. Er wird vertreten durch den Männerwart Jens Friedrich.

Wir danken Peter für seine acht Jahre als Leiter der Abteilung. Er hat in dieser Zeit maßgeblichen Anteil an den Strukturmaßnahmen zur Sicherung der Zukunftsfähigkeit des Handballs in Hermsdorf. Unter anderem war er federführend bei der Gründung der Spielbetriebs GmbH (Handball Marketing Hermsdorf GmbH) und dem Förderverein Hermsdorfer Handballsport e.V.

Peter bleibt Mitglied der Abteilung Handball und wird als externer Berater für die Spielbetriebs GmbH tätig sein und sich weiterhin umfänglich um die Sponsorengewinnung und Betreuung kümmern.

Die Abteilungsleitung wird sich zeitnah zur Personalie eines neuen Abteilungsleiters äußern und sich im Rahmen einer noch einzuberufenden Mitgliederversammlung zur Neu- bzw. Wiederwahl stellen.

Ralf Johnke
Abt. Handball/SV Hermsdorf

Share "Pressemitteilung der Abteilung Handball des SV Hermsdorf" via

Hinterlasse eine Nachricht

Sie müssen logged in to post a comment.