Okt 24, 9 Jahren ago

Ergebnis der Wahlveranstaltung der Abteilung Handball des SV Hermsdorf

Der neu gewählte Vorstand der Abteilung Handball teilt mit, dass für die nächste Wahlperiode die Leitung weiterhin aus 7 Mitgliedern bestehen wird.
Hans-Jürgen Vogel wurde neu in die Leitung gewählt und übernimmt ab sofort die Funktion des Abteilungsleiters, darüber verständigen sich die anwesenden Leitungsmitglieder nach der Wahl.
Ansonsten bleibt die Resortverteilung wie bisher.
Ralf Johnke als Stellvertretender Abteilungsleiter, Jens Friedrich als Männerwart, Cornelia Nidoschefska-Reis als Frauenwart/ Nachwuchswart für den weiblicher Bereich, Uwe Remme als Nachwuchswart für den männlicher Bereich, Gabriele Johnke als Finanzwart und Hanno Richter als Pressewart/Fanbetreuung.

Otz zur Wahlveranstalltung

Hans-Jürgen Vogel ist gewählt worden

Hans-Jürgen Vogel (65) aus Hermsdorf ist am Mittwochabend zum neuen Handball-Abteilungsleiter des SV Hermsdorf gewählt worden. Vogel stehen in den nächsten Jahren sechs weiter Sportfreunde zur Seite.
Die Mitgliederversammlung im Anbau der Werner-Seelenbinder-Sporthalle war mit über 50 wahlberechtigten Sportfreunden besucht. Die Abteilung Handball zählt 240 Mitglieder. Prominentester Fürsprecher Vogels war der frühere Abteilungsleiter (1982 bis 2007) und Ehrenmitglied, Christian Bauer (81). Bauer warb in der Diskussion für Vogel. Beide Sportfreunde hatten in der Wende-Zeit und auch später sehr lange und erfolgreich zusammen gearbeitet. Bauer erklärte, dass Vogel während seiner beruflichen Tätigkeit als Geschäftsmann in der Autobranche zu den treuesten Sponsoren des Hermsdorfer Handballs gehörte. Vogel, der in der konstituierenden Sitzung der neu gewählten Leitung zum Abteilungsleiter bestimmt wurde, sieht seine wichtigste Aufgabe als Repräsentant in der Öffentlichkeit und bei der Gewinnung und Betreuung von Sponsoren.
Jens Henning / 23.10.15 / OTZ

Share "Ergebnis der Wahlveranstaltung der Abteilung Handball des SV Hermsdorf" via

Hinterlasse eine Nachricht

Sie müssen logged in to post a comment.