Apr 15, 9 Jahren ago

Pressemitteilung des Vorstands des SV Hermsdorf/Abt. Handball

Mit dem Artikel in der OTZ/Lokalteil Stadtroda vom 15.04.2016 über den Hermsdorfer Handball (Steffen Schreiber ist ein Thema), geschrieben durch Herrn Jens Henning, ist eine Grenze der unsachlichen Informationspolitik überschritten worden, die wir nicht mehr tolerieren werden und können.
Dieser Artikel, der jeglicher Grundlage entbehrt, hat nichts mehr mit objektiver Berichterstattung und freier Meinungsäußerung zu tun, sondern fußt gemeinhin auf schlechten Recherchen, wilden Spekulationen und Befindlichkeiten des Herrn Henning gegenüber der Arbeit der Abteilung Handball des SV Hermsdorf.
Mit dem Artikel wird zudem die Arbeit des Vorstandes und der gesamten Abteilung Handball des SV Hermsdorf, mit seinen 260 Mitgliedern und 14 Mannschaften im Spielbetrieb in ein Licht gerückt, was so nicht mehr hinnehmbar ist.
Er stellt die engagierte Arbeit der fast 40 Trainer, Übungsleiter und Betreuer, der 7 Leitungsmitglieder, der anderen ehrenamtlich Tätigen für die Abteilung Handball und nicht zuletzt den/die Trainer der 1. Männermannschaft in Frage.
Darüber hinaus entsteht für den objektiven Beobachter der Eindruck, beim Lesen des Sportteils der Otz Stadtroda, das hier nur noch einer das Sagen, das Schreiberecht hat und das ist Herr Jens Henning.
Aus diesem Grund sehen wir uns veranlasst bis auf Widerruf eine Pressesperre gegen den Herrn Henning zu verhängen, sind aber gern bereit mit einem anderen Lokalredakteur zusammen zu arbeiten.

Der Vorstand des SV Hermsdorf Abt. Handball

Share "Pressemitteilung des Vorstands des SV Hermsdorf/Abt. Handball" via

Hinterlasse eine Nachricht

Sie müssen logged in to post a comment.