Mrz 7, 3 Jahren ago

weibliche C – Meister in der Landesliga

Herzlichen Glückwunsch der weiblichen C Jugend zu einem tollen, verdienten 1. Platz in der Landesliga Staffel 1 in der Saison 2016 / 2017.

8 Spiele und 8 Siege, ein traumhaftes Ergebis ! Doch es war auch kein Spaziergang. Mit dem SV Aufbau Altenburg und dem HSV Ronneburg warteten unbequeme Gegner und der Sieg mußte sich erstmal erkämpft werden. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, Ehrgeiz, Schnelligkeit im Angriff und einer guten Abwehrleistung konnten Jolina, Nelly, Noelle, Jenien, Lilli, Celine, Frauke, Lea, Laura, Michelle, Enni, Lea, Thordis, Lenja und Nele dieses tolle Ergebnis erzielen. Die Mannschaft besteht aus den Jahrgängen 2002 – 2005. Wir wünschen den Mädels weiterhin viel Erfolg und Spaß am Handball spielen !

Claudia Schau

Share "weibliche C – Meister in der Landesliga" via

Hinterlasse eine Nachricht

Sie müssen logged in to post a comment.

More in News Nachwuchs
Mrz 25, 6 Tagen ago

„Ich nehm die Welt jetzt anders wahr“

Die Handballer Laura Ehm vom HV Hermsdorf und Martin Ehm vom SV Hermsdorf haben eine Tochter bekommen Marcus Schulze Hermsdorf Martin Ehm ist eine ehrliche Haut. Und weil dem nun einmal so ist, macht der Handballer des SV Hermsdorf auch keinen Hehl d…

Read   Comments are off
Mrz 16, 2 Wochen ago

„Das ist eine krasse Situation“

Fürs Erste ruht der Spielbetrieb in allen Ligen – ob Handball, Fußball oder Basketball. Drei Trainer schildern ihre Sicht Marcus Schulze Jena/Hermsdorf/Stadtroda Mario Kühne kommt schnell zum Punkt. Die vorläufige Einstellung des Spielbetriebs …

Read   Comments are off
Mrz 5, 4 Wochen ago

Nedved geht, Kowalczyk kommt

Hermsdorf Die Kaderplanung für die kommende Saison bei den Handballern des SV Hermsdorf schreitet weiter voran. So wird in der Spielzeit 2020/21 Damian Kowalczyk die Kreuzritter unterstützen, wie denn Trainer Mario Kühne verkündete. Der aus Polen…

Read   Comments are off