Mrz 7, 7 Jahren ago

weibliche C – Meister in der Landesliga

Herzlichen Glückwunsch der weiblichen C Jugend zu einem tollen, verdienten 1. Platz in der Landesliga Staffel 1 in der Saison 2016 / 2017.

8 Spiele und 8 Siege, ein traumhaftes Ergebis ! Doch es war auch kein Spaziergang. Mit dem SV Aufbau Altenburg und dem HSV Ronneburg warteten unbequeme Gegner und der Sieg mußte sich erstmal erkämpft werden. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, Ehrgeiz, Schnelligkeit im Angriff und einer guten Abwehrleistung konnten Jolina, Nelly, Noelle, Jenien, Lilli, Celine, Frauke, Lea, Laura, Michelle, Enni, Lea, Thordis, Lenja und Nele dieses tolle Ergebnis erzielen. Die Mannschaft besteht aus den Jahrgängen 2002 – 2005. Wir wünschen den Mädels weiterhin viel Erfolg und Spaß am Handball spielen !

Claudia Schau

Share "weibliche C – Meister in der Landesliga" via

Hinterlasse eine Nachricht

Sie müssen logged in to post a comment.

More in News Nachwuchs
Nov 1, 5 Monaten ago

„Das war ein verdammt wichtiger Sieg“

Handball: SVH gewinnt erstmals in Freiberg Hermsdorf Mario Kühne wirkte wahrlich gelöst – ein Gemütszustand, den er als Trainer der Handballer des SV Hermsdorf in dieser Saison noch nicht erleben durfte: sieben Niederlagen und ein Unentschieden …

Read   Comments are off
Nov 1, 5 Monaten ago

„Eine Familie lässt man nicht im Stich“

Warum Stefan Riedel weiterhin bei Hermsdorfs Handballern auf dem Parkett steht und warum es im Spiel nicht läuft Hermsdorf Nicht selten spiegelt sich die gesamte Tragik eines Scheiterns in einer einzigen Situation wider – so auch bei den Handballe…

Read   Comments are off
Nov 1, 5 Monaten ago

Popko macht den Unterschied

Hermsdorf Ronja Popko war die auffälligste Hermsdorferin zum Saisonauftakt in der Handball-Thüringenliga der Frauen, die nun unter Oberliga Thüringen firmiert. Die Spielmacherin war es, welche die Holzländerinnen gegen den Aufsteiger LSV Ziegelhe…

Read   Comments are off