Mrz 7, 1 Jahr ago

weibliche C – Meister in der Landesliga

Herzlichen Glückwunsch der weiblichen C Jugend zu einem tollen, verdienten 1. Platz in der Landesliga Staffel 1 in der Saison 2016 / 2017.

8 Spiele und 8 Siege, ein traumhaftes Ergebis ! Doch es war auch kein Spaziergang. Mit dem SV Aufbau Altenburg und dem HSV Ronneburg warteten unbequeme Gegner und der Sieg mußte sich erstmal erkämpft werden. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, Ehrgeiz, Schnelligkeit im Angriff und einer guten Abwehrleistung konnten Jolina, Nelly, Noelle, Jenien, Lilli, Celine, Frauke, Lea, Laura, Michelle, Enni, Lea, Thordis, Lenja und Nele dieses tolle Ergebnis erzielen. Die Mannschaft besteht aus den Jahrgängen 2002 – 2005. Wir wünschen den Mädels weiterhin viel Erfolg und Spaß am Handball spielen !

Claudia Schau

Share "weibliche C – Meister in der Landesliga" via

Hinterlasse eine Nachricht

Sie müssen logged in to post a comment.

More in News Nachwuchs
Jun 11, 1 Woche ago

Was für ein Wochenende …

Die Landesmeister und Vizelandesmeister der männlichen Jugend D der „Neuen Bundesländer“ und Berlin (insgesamt 13 Mannschaften) trafen am Wochenende 9./10.6. In Dessau gegeneinander an. Mit 3 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlage…

Read   Comments are off
Jun 11, 1 Woche ago

Wir feiern unsere Landessieger im Handball!

Nachdem im vergangenen Schuljahr unsere Leichtathletikmädels den Landessieg knapp verpasst haben, erspielten sich in diesem Jahr die Jungen den Landessieg im Handball in der Hörselberghalle von Wutha-Farnroda. Martin Geuther, Marvin Golz, Magnus J…

Read   Comments are off
Jun 5, 2 Wochen ago

Sieger bei den Verbands-Jugend-Spielen

Saalfeld: Die D-Jugend gewinnt das Finale im Turnier der Verbands-Jugend-Spiel des Thüringer Handball Verbandes gegen den 1. SSV Saalfeld 18:14 und qualifiziert sich damit als ungeschlagener Erster für das Turnier der neuen Bundesländer in Dessau….

Read   Comments are off