Mai 6, 7 Jahren ago

Ein Kracher zum Saison-Finale

Hermsdorf. Zum Saison-Finale gastiert der aktuelle Liga-Primus bei den Handball-Damen des SV Hermsdorf, der SSV Saalfeld. Die Gäste aus der „Steinernen Chronik“ könnten morgen Meister in der Thüringenliga werden – ein Umstand, der SV-Coach Andreas Schöppe nicht abschreckt. „Das ist ein absoluter Kracher zum Finale. Wir werden ja hier mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen den Thüringer Meister spielen, und da sollten wir noch einmal richtig einen raushauen“, sagt der Trainer und verweist auch auf den Umstand, dass sein Team das Saison-Ziel namens Klassenerhalt geschafft habe. „Damit können wir mit der jungen Mannschaft doch sehr zufrieden sein.“ Das Spiel gegen das Team von Wolfgang Becker sei für ihn und sein Team eine Zugabe. „Wir wollen gerade in der Abwehr eine bessere Leistung abliefern als gegen Nordhausen, wollen Saalfeld über 60 Minuten engagiert die Stirn bieten. Es wird ein harter Kampf werden“, prophezeit Andreas Schöppe, der bei seinen markigen Worten auch an die Zuschauer denkt, schließlich soll ihnen am Sonnabend ab 17 Uhr etwas geboten werden.

Otz/05.05.2017/mase

Share "Ein Kracher zum Saison-Finale" via

Hinterlasse eine Nachricht

Sie müssen logged in to post a comment.