Okt 12, 5 Monaten ago

Vorstandsinfo Terminänderung für die Mitgliederversammlung

Auf Grund einer kurzfristigen Sperrung der Werner-Seelenbinder-Sporthalle für eine Veranstaltung der Regelschule „Hermsdorfer Kreuz“ wird die für den 25.10. geplante Mitgliederversammlung der Abt. Handball auf den 08.11.2017 verlegt. Beginn ist 18 Uhr im Anbau der Sporthalle.

Share "Vorstandsinfo Terminänderung für die Mitgliederversammlung" via

Hinterlasse eine Nachricht

Sie müssen logged in to post a comment.

More in Allgemein
Feb 22, 3 Tagen ago

Wenn der Vorsprung schmilzt

50 Minuten dominiert der SV Hermsdorf das Geschehen in Eisenach, macht es am Ende aber noch einmal spannend. Von Marcus Schulze EISENACH Frei von Dramaturgie war auch dieses Spiel nicht. Erneut machten es die Handballer des SV Hermsdorf, wie einst im…

Read   Comments are off
Feb 6, 3 Wochen ago

Siegreiche Teilrasur

Die Handballer des SV Hermsdorf schießen sich gegen den LSV Ziegelheim mit ihrem 32:25-Sieg den Frust von der Seele–allen voran Felix Reis Von Marcus Schulze HERMSDORF Zuerst präsentierte Felix Reis nur eine Faust. Er übte sich sozusagen noch in…

Read   Comments are off
Jan 31, 4 Wochen ago

Auf Sieg gespielt–und verloren

Über weite Strecken dominiert der SV Hermsdorf das Derby gegen den HBV Jena 90, verliert jedoch am Ende unglücklich mit 32:31 Von Marcus Schulze JENA Martin Ehm nahm auf der riesigen Tribüne Platz. Jedoch nicht auf einer der blauen Sitzschalen, ne…

Read   Comments are off