Okt 12, 6 Tagen ago

Vorstandsinfo Terminänderung für die Mitgliederversammlung

Auf Grund einer kurzfristigen Sperrung der Werner-Seelenbinder-Sporthalle für eine Veranstaltung der Regelschule „Hermsdorfer Kreuz“ wird die für den 25.10. geplante Mitgliederversammlung der Abt. Handball auf den 08.11.2017 verlegt. Beginn ist 18 Uhr im Anbau der Sporthalle.

Share "Vorstandsinfo Terminänderung für die Mitgliederversammlung" via

Hinterlasse eine Nachricht

Sie müssen logged in to post a comment.

More in Allgemein
Okt 18, 3 Stunden ago

„Wir haben den Kampf angenommen“

In einem hochspannenden Derby kann der SV Hermsdorf beim HSV Ronneburg 28:26 (15:13) siegen Von Marcus Schulze Ronneburg. Eigentlich stand Vladut-Razvan Vlad schon unter der Dusche. Doch sein Vorhaben in Sachen Körperhygiene nach dem Spiel gegen den…

Read   Comments are off
Okt 12, 6 Tagen ago

Vorstandsinfo Terminänderung für die Mitgliederversammlung

Auf Grund einer kurzfristigen Sperrung der Werner-Seelenbinder-Sporthalle für eine Veranstaltung der Regelschule „Hermsdorfer Kreuz“ wird die für den 25.10. geplante Mitgliederversammlung der Abt. Handball auf den 08.11.2017 verlegt. Be…

Read   Comments are off
Okt 11, 1 Woche ago

Die Zahl 2402

Was hat die Zahl 2402 mit dem Derby am Samstag im Hexenkessel in Ronneburg zu tun? Ronneburg. Eine gefühlte Ewigkeit, genau 6 Jahre, 6 Monate und 26 Tage oder besser gesagt 2402 Tage standen sich die Männermannschaften des HSV Ronneburg und des SV …

Read   Comments are off