Okt 12, 2 Monaten ago

Vorstandsinfo Terminänderung für die Mitgliederversammlung

Auf Grund einer kurzfristigen Sperrung der Werner-Seelenbinder-Sporthalle für eine Veranstaltung der Regelschule „Hermsdorfer Kreuz“ wird die für den 25.10. geplante Mitgliederversammlung der Abt. Handball auf den 08.11.2017 verlegt. Beginn ist 18 Uhr im Anbau der Sporthalle.

Share "Vorstandsinfo Terminänderung für die Mitgliederversammlung" via

Hinterlasse eine Nachricht

Sie müssen logged in to post a comment.

More in Allgemein
Dez 13, 9 Stunden ago

Standesgemäß, aber unspektakulär

28:16 (11:6) siegt der SV Hermsdorf am Sonnabend über den HSV Apolda II Von Marcus Schulze Hermsdorf. Probleme sollten angesprochen werden. Mitunter sogar lautstark – und aus vollem Herzen. Und dahingehend war das verbale Agieren – viell…

Read   Comments are off
Nov 30, 2 Wochen ago

Trotzreaktion und Geschenk in Einem

Bei der SG Suhl/Goldlauter kann der SV Hermsdorf 26:24 (11:10) siegen – und das am 29. Geburtstag von Martin Ehm Von Marcus Schulze Suhl. Es sei eine Trotzreaktion gewesen. Er habe gespürt, dass seine Spieler – mit Blick auf das blamable…

Read   Comments are off
Nov 29, 2 Wochen ago

Alles abgerufen

Handball: Damen, Thüringenliga Hermsdorf. Holger Panzner wirkte sichtlich zufrieden. Und der Coach der Damen des SV Hermsdorf hatte auch allen Grund dazu, schließlich konnte seine junge Mannschaft, seine Fohlen-Elf, einen beeindruckenden 33:26-Sieg…

Read   Comments are off