Nov 9, 9 Monaten ago

Vorstandsinfo zur Mitgliederversammlung vom 08.11.2017

auf der Tagesordnung der MV standen 2 Punkte:
1. Bericht des Vorstandes über die Arbeit der letzten 2 Jahre
2. Antrag des Vorstandes der Abteilung über die Anpassung des Abteilungsbeitrages für Jugendliche bis 18 Jahre

Nach der Eröffnung der Versammlung durch den Abteilungsleiter Hans-Jürgen Vogel berichtet sein Stellvertreter Ralf Johnke ausführlich über die Vorstandsarbeit der letzten 2 Jahren. Im Weiteren gab es von ihm Informationen zur 1. Männermannschaft, den Übungsleitern und deren Ausbildung und den Schiedsrichtern/Kampfgerichten. Dazu kamen statistische Informationen über die aktuellen Mitgliederentwicklung und die Beitragskassierung.
Anschließend berichteten Uwe Remme und Cornelia Nidoschefsky-Reis über die Nachwuchsarbeit im männlichen bzw. weiblichen Bereich und Conny zusätzlich über die 1. Frauenmannschaft.
Hanno Richter gab Einblicke in die aktuellen Pressearbeit und Steffen Reis, als Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH, in die Arbeit der GmbH.

Der Antrag des Vorstandes über die Anpassung der Abteilungsbeitrages für Jugendliche bis 18 Jahre auf einheitlich 1,50 Euro wurde ohne Gegenstimmen, bei einer Enthaltung, angenommen und wird zum 01.01.2018 umgesetzt.

Der Vorstand

Share "Vorstandsinfo zur Mitgliederversammlung vom 08.11.2017" via

Hinterlasse eine Nachricht

Sie müssen logged in to post a comment.

More in Allgemein
Aug 8, 1 Woche ago

Kein Grund zur Trauer

Dem höherklassigen Gegner aus Pirna unterliegt der SV Hermsdorf mit 27:28 (15:17) Hermsdorf. Es gibt ja dieses Sprichwort: Je oller, desto doller. Sicherlich, eine Phrase par excellence, doch im Fall von Jan Heilwagen hat sie durchaus ihre Berechtig…

Read   Comments are off
Aug 1, 2 Wochen ago

Thüringer HC kommt nach Hermsdorf

Handball: SVH trifft auf Oberligist Pirna Hermsdorf. Am Sonntag kommt die Nummer eins des Deutschen Frauen-Handballs nach Hermsdorf in die Werner-Seelenbinder-Sporthalle. Der Thüringer HC, siebenfacher Deutscher Meister in den vergangenen acht Jahre…

Read   Comments are off
Jun 11, 2 Monaten ago

Was für ein Wochenende …

Die Landesmeister und Vizelandesmeister der männlichen Jugend D der „Neuen Bundesländer“ und Berlin (insgesamt 13 Mannschaften) trafen am Wochenende 9./10.6. In Dessau gegeneinander an. Mit 3 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlage…

Read   Comments are off