Nov 9, 4 Monaten ago

Vorstandsinfo zur Mitgliederversammlung vom 08.11.2017

auf der Tagesordnung der MV standen 2 Punkte:
1. Bericht des Vorstandes über die Arbeit der letzten 2 Jahre
2. Antrag des Vorstandes der Abteilung über die Anpassung des Abteilungsbeitrages für Jugendliche bis 18 Jahre

Nach der Eröffnung der Versammlung durch den Abteilungsleiter Hans-Jürgen Vogel berichtet sein Stellvertreter Ralf Johnke ausführlich über die Vorstandsarbeit der letzten 2 Jahren. Im Weiteren gab es von ihm Informationen zur 1. Männermannschaft, den Übungsleitern und deren Ausbildung und den Schiedsrichtern/Kampfgerichten. Dazu kamen statistische Informationen über die aktuellen Mitgliederentwicklung und die Beitragskassierung.
Anschließend berichteten Uwe Remme und Cornelia Nidoschefsky-Reis über die Nachwuchsarbeit im männlichen bzw. weiblichen Bereich und Conny zusätzlich über die 1. Frauenmannschaft.
Hanno Richter gab Einblicke in die aktuellen Pressearbeit und Steffen Reis, als Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH, in die Arbeit der GmbH.

Der Antrag des Vorstandes über die Anpassung der Abteilungsbeitrages für Jugendliche bis 18 Jahre auf einheitlich 1,50 Euro wurde ohne Gegenstimmen, bei einer Enthaltung, angenommen und wird zum 01.01.2018 umgesetzt.

Der Vorstand

Share "Vorstandsinfo zur Mitgliederversammlung vom 08.11.2017" via

Hinterlasse eine Nachricht

Sie müssen logged in to post a comment.

More in Allgemein
Feb 22, 3 Tagen ago

Wenn der Vorsprung schmilzt

50 Minuten dominiert der SV Hermsdorf das Geschehen in Eisenach, macht es am Ende aber noch einmal spannend. Von Marcus Schulze EISENACH Frei von Dramaturgie war auch dieses Spiel nicht. Erneut machten es die Handballer des SV Hermsdorf, wie einst im…

Read   Comments are off
Feb 6, 3 Wochen ago

Siegreiche Teilrasur

Die Handballer des SV Hermsdorf schießen sich gegen den LSV Ziegelheim mit ihrem 32:25-Sieg den Frust von der Seele–allen voran Felix Reis Von Marcus Schulze HERMSDORF Zuerst präsentierte Felix Reis nur eine Faust. Er übte sich sozusagen noch in…

Read   Comments are off
Jan 31, 4 Wochen ago

Auf Sieg gespielt–und verloren

Über weite Strecken dominiert der SV Hermsdorf das Derby gegen den HBV Jena 90, verliert jedoch am Ende unglücklich mit 32:31 Von Marcus Schulze JENA Martin Ehm nahm auf der riesigen Tribüne Platz. Jedoch nicht auf einer der blauen Sitzschalen, ne…

Read   Comments are off