Jan 31, 1 Jahr ago

Eine Frage der Einstellung

Plauen Tobias Högl beschönigte nichts. Im Gegenteil, der Trainer des SV Hermsdorf sprach von einer verdienten Niederlage, die seine Handballer im Vogtland beim Drittliga-Absteiger SV Plauen-Oberlosa erlitten: 25:33 (11:18) unterlagen die Kreuzritter in der Fremde.

Insbesondere mit der Einstellung in seinen Reihen haderte Högl – die habe mal so gar nicht gepasst und deswegen habe man auch einen keinen Zugriff auf den Gegner bekommen. Das einzige Positive an diesem Oberliga-Spieltag sei das Dargebotene der beiden A-Junioren Lion Reuther und Tom Reichert gewesen, resümierte der Coach, der dann auch noch auf Rückraumakteur Paul Dombrowski verwies – auch er habe seine Sache gut gemacht, aber ansonsten…

„Plauen hat uns während der ersten 20 Minuten regelrecht überrannt; wir hingegen haben ein ganz schlechtes Rückzugsverhalten an den Tag gelegt – wir haben es ihnen schlichtweg zu einfach gemacht“, hielt Tobias Högl kritisch fest. mase

Share "Eine Frage der Einstellung" via

Hinterlasse eine Nachricht

Sie müssen logged in to post a comment.

More in News Männer 1
Nov 1, 7 Monaten ago

„Das war ein verdammt wichtiger Sieg“

Handball: SVH gewinnt erstmals in Freiberg Hermsdorf Mario Kühne wirkte wahrlich gelöst – ein Gemütszustand, den er als Trainer der Handballer des SV Hermsdorf in dieser Saison noch nicht erleben durfte: sieben Niederlagen und ein Unentschieden …

Read   Comments are off
Nov 1, 7 Monaten ago

„Eine Familie lässt man nicht im Stich“

Warum Stefan Riedel weiterhin bei Hermsdorfs Handballern auf dem Parkett steht und warum es im Spiel nicht läuft Hermsdorf Nicht selten spiegelt sich die gesamte Tragik eines Scheiterns in einer einzigen Situation wider – so auch bei den Handballe…

Read   Comments are off
Nov 1, 7 Monaten ago

Popko macht den Unterschied

Hermsdorf Ronja Popko war die auffälligste Hermsdorferin zum Saisonauftakt in der Handball-Thüringenliga der Frauen, die nun unter Oberliga Thüringen firmiert. Die Spielmacherin war es, welche die Holzländerinnen gegen den Aufsteiger LSV Ziegelhe…

Read   Comments are off