 
                    
                    Wochenendrückblick:
1. Männer: SV Hermsdorf – VfB TM Mühlhausen 09
Zwischen Himmel und Hölle – die Kreuzritter müssen sich nach viel zu vielen technischen Fehlern mit einem 27:27(13:14)Remis gegen den VfB TM Mühlhausen begnügen. Die emotionale Achterbahnfahrt endete mit einer unsanften Vollbremsung. Die Gäste führten in der 1.Hälfte teilweise mit 5 Toren. Der SVH leistete sich viel zu viele Fehler, zeigte dann aber eine gute Moral. In der 2.Hälfte drehten unsere Jungs dann auf und gingen selbst mit 4 Toren in Führung, um dann in den letzten Minuten wieder den Faden zu verlieren. Die Gäste nutzten die Chance und glichen 10 Sekunden vor Schluss aus. Gewinner des Tages ist ohne Zweifel unsere Nr. 6 Felix Reis, der nach Schulter – OP und 6-monatiger Pause endlich wieder auf der Platte stehen durfte.
Erfolgreichster Torschütze war indes Giga Zarnadze mit 7 Treffern.
2. Männer: SV BW Auma – SV Hermsdorf II
Erster Auswärtssieg für „Motor 2“. Am Sonntag kehrten die Männer von Coach Christian Hoppe mit einem 20:18 Sieg aus Auma zurück und konnten somit ihren ersten Auswärtssieg der Saison verbuchen. Bester Torschütze war Max Fischer mit 10 Toren.
e-Jugend-Turnier in Ziegelheim
Die kleinen e-Jugend-Handballer von Trainer Christian Escher spielten am Samstag in Ziegelheim gegen die JSG Altenburger Land, den SV BW Auma und HBV Jena 90 III ein erfolgreiches Turnier. 3 Siege aus 3 Spielen lautet die positive Bilanz, gegen Auma ließ man kein Tor zu.
Die Ergebnisse:
JSG Altenburger Land – SV Hermsdorf: 5:11 (4:4)
SV Hermsdorf – SV BW Auma: 13:0 (7:0)
SV Hermsdorf – HBV Jena 90 III: 12:2 (5:2)
 
				







 











