Jan 27, 7 Jahren ago

Frauen weiter auf der Mission „Klassenerhalt“!

Das Schöppe-Team will am morgigen Samstag die nächsten zwei Punkte einfahren und den 8. Tabellenplatz festigen.

Der Mannschaft um Torfrau Steffi Lippold wird sicherlich noch der unerwartet Auswärtssieg beim HSV Weimar im Hinterkopf haften geblieben sein. Mit einer überragenden Deckungsleistung konnte man im letzten September mit 15:14 beim HSV gewinnen.
Auch im morigen Spiel kann es nur heißen, hinten dicht machen und vor überlegt und souverän abschließen.

In wie weit sich der „Krankenstand“ zum letzten Spiel gegen Gispersleben verringert hat, wird der Trainer erst zum heutigen Abschlusstraining feststellen können. Da die A-Jugend spielfrei ist, könnte er zudem auf die eine oder andere Nachwuchs-Spielerinnen zurückgreifen.

Wünschen wir unserem Frauenteam ein tolle Spiel und zwei verdiente Punkte auf der Habenseite.

Spielbeginn ist 17 Uhr in der WSH.

Share "Frauen weiter auf der Mission „Klassenerhalt“!" via

Hinterlasse eine Nachricht

Sie müssen logged in to post a comment.