Aug 5, 1 Monat ago

Oberligist gastiert bei SV Hermsdorf

Hermsdorf Mario Kühne freut sich auf den Donnerstag, denn da gastieren die Handballer des HC Glauchau/Meerane ab 19 Uhr in der Werner-Seelenbinder-Halle. „Das wird ein schöner Gradmesser für uns werden“, sagt der Trainer des SV Hermsdorf. Mit seinen Worten verweist er auch auf den Umstand, dass die Gäste aus Sachsen in jener Liga beheimatet sind, in die die Hermsdorfer unbedingt wollen: die Mitteldeutsche Oberliga. Nicht mit von der Partie werden indes Martin Ehm (verletzt) und Daniel Zele (Urlaub) sowie die beiden Torhüter Robert Zehmisch und Damian Kowalczyk sein. Für sie werden die Keeper aus der dritten Mannschaft einspringen. „Da muss unsere Deckung halt stabiler stehen“, sagt Kühne. 90 Zuschauer dürfen unter Hygieneauflagen der Partie beiwohnen.

Otz/mase/04.08.2021

Share "Oberligist gastiert bei SV Hermsdorf" via

Hinterlasse eine Nachricht

Sie müssen logged in to post a comment.

More in News Männer 1
Sep 7, 1 Woche ago

„Heute haben wir gesehen, dass es eben kein Selbstläufer ist“

Handball: Beim Holzlandpokal mit Grubenlampe Zwickau und Rot-Weiß Staßfurt muss sich Gastgeber SV Hermsdorf mit Platz drei begnügen Marcus Schulze Hermsdorf Stefan Riedel kannte kein Erbarmen – und das mit nunmehr zarten 39 Jahren. Der Haudegen …

Read   Comments are off
Sep 2, 2 Wochen ago

Holzlandpokal am Sonnabend in Hermsdorf

Handballer erwarten Zwickau und Staßfurt Hermsdorf Am Sonnabend stehen mal wieder alle Zeichen auf Holzlandpokal in der Werner-Seelenbinder-Halle in Hermsdorf. Beim dem alljährlichen Stelldichein des SV Hermsdorf in Sachen Handball werden sich in d…

Read   Comments are off
Aug 28, 3 Wochen ago

„Fleischwand“ entscheidet erneut Partie

SV Hermsdorf siegt über HSG Freiberg Hermsdorf Erneut gelang es den Handballern des SV Hermsdorf, einen höherklassigen Gegner zu besiegen. Triumphierten die Kreuzritter vergangene Woche noch gar eindrucksvoll über Bad Blankenburg aus der Mitteldeu…

Read   Comments are off